35. Jahrestagung Wiener Neustadt - Kasematten

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Coronakrise hatte uns die letzten Monate fest im Griff!  Seminare mussten abgesagt werden und der Alltag unterzog sich gravierenden Veränderungen.

Wir haben diese Zeit sinnvoll genutzt und uns auf die 35. Jahrestagung der ÖANCK vorbereitet. Es freut uns sehr, dass wir ein umfassendes Programm gestalten konnten. Als Veranstaltungsort haben wir die Kasematten in Wiener Neustadt gewählt, auch um den vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen betreffend Covid-19 gerecht werden zu können.

Wir werden Sie mit sehr interessanten Vorträgen und Workshops durch die Jahrestagung begleiten und freuen uns schon sehr auf ein gemeinsames Beisammensein!

Neben dem neuro-vaskulären Themenschwerpunkt werden Themen rund um die Herausforderungen an einer Neurochirurgie sowie „der Covid-Patient“ beleuchtet. Da die Pflegeberufe in den letzten Monaten medial an Bedeutung gewonnen haben, ist auch dahingehend Inhaltliches geplant.

 

Wir freuen uns sehr, Sie im Herbst begrüßen zu dürfen.

PROGRAMM Wiener Neustadt - Kasematten
35. Jahrestagung ÖANCK
JT OEANCK Wr Neustadt 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.7 KB

  

Österreichische Arbeitsgemeinschaft für

Neurochirurgische

Krankenpflege
Univ.Klinik für Neurochirurgie, AKH Wien
Neurochirurgie OP

Währingergürtel 18-20

1090 Wien

 Kontakt

office@oeanck.at