Jahrestagung 2019 Wien

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Wir würden uns freuen , Sie auf unserer 34, Jahrestagung der ÖANCK am 4. und 5. Oktober 2019 im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien begrüßen zu dürfen. 

Die Veranstaltung wird wie immer parallel zur Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie (ÖGNC) abgehalten. 

Diesmal beschäftigen wir uns mit „ Neue Wege in der neurochirurgischen Onkologie“ und haben zu praxisrelevant Themen ReferentInnen eingeladen.

Die Vorträge widmen sich sowohl der kurativen als auch palliativen chirurgischen, onkologischen und radiochirurgischen Behandlung von neuroonkologischen erkrankten Menschen. Ergänzend werden Themen zu aktuellen Herausforderungen in der neurochirurgischen Fachpflege abgehandelt.

 

Wir erwarten eine angeregte Diskussion mit Expertinnen und Experten und freuen uns auf eine gelungene, gemeinsame Veranstaltung!

 

34. Jahrestagung ÖANCK Wien
Vorläufiges Programm
34. JT ÖANCK Wien 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Achtung: Ab 7.9.19 beträgt die Teilnahmegebühr  € 150,-/170,-

  

Österreichische Arbeitsgemeinschaft für

Neurochirurgische

Krankenpflege
Univ.Klinik für Neurochirurgie, AKH Wien
Neurochirurgie OP

Währingergürtel 18-20

1090 Wien

 Kontakt

office@oeanck.at